Shiny shiny little friend.

Shiny shiny little friend.

Wir 2
für
immer

Ringe aus unserer Goldschmiede in recyceltem Weißgold gefertigt mit Diamanten und Art Deco Elementen aus den 20er Jahren.

Ein bisschen 20er Jahre, ein Hauch Art Déco.

Wenn ganz pur euch doch etwas zu einfach erscheint (oder ihr Angst habt vor zu viel Schlichtheit) — ihr etwas ganz Klassisches möchtet, aber doch etwas da sein soll was eure Ringe besonders macht, dann seid ihr hier genau richtig!

Für euch gefertigt in 750er Weißgold ab 2.800 Euro

Schlichte Eheringe aus 750er Gelbgold für die Dame als Möbiusschlaufe Symbol für Unendlichkeit für den Herrn ganz schlicht gefertigt bei goodasgold in Regensburg

Ein unendliches Band für euch zwei.

Die Möbiusschlaufe steht als Symbol für Unendlichkeit. In sich gedreht — eigentlich ganz unmöglich, fast wie eine optische Täuschung und doch ganz real in Gold zu einem Ring geworden. Lasst euch doch einfach um den Finger wickeln.

Die Kombination aus Schlaufe und purem Ring Für euch gefertigt in 750er Gelbgold ab 1.800 Euro

Schlichte Eheringe aus unserer Goldschmiede in Regensburg der Archetyp eines Eherings in Roségold

Pur. Mattiert. Zeitlos.

Der Archetyp eines Ringes! Daran denkt man wohl, wenn man von einem Ring spricht. Pur ist niemals fehl am Platz. Einfach. Immer. Gut. Schlichte Ringe sehen in jedem Edelmetall schön aus; wir finden sie in Roségold besonders fein.

Für euch gefertigt in 750er Roségold ab 1.500 Euro

Wir mögen es pur und ein bisschen minimalsistisch.
Was mögt ihr?

Eheringe facettiert mit geometrischer Struktur gefertigt in 750er Gelbgold von good as gold bei Moquii in Regensburg Stadtamhof

Facettenreich.

Du funkelst so charmant mit all´ Deinen Facetten. Gerade in einem warmen Goldton kommen so die schönsten Seiten bestens zur Geltung. Geometrisch soll es sein? Bitteschön — im Grunde ein Paar schlichte Ringe, nur eben mit vielen Facetten die es zu entdecken gilt.

Für euch gefertigt in 750er Gelbgold (dunkel) ab 2.300 Euro

Eheringe mit Struktur gefertigt mit sehr groben Schnitz-Spuren aus recyceltem 585 Gelbgold Handwerk aus unserer Goldschmiede in Regensburg

Ständig im Wandel. Grob geschnitzt.

Roh, ursprünglich und kraftvoll. Die beiden hier werden sich einschleifen, alle Spuren eures Lebens sammeln und diese mit Stolz tragen. Genau euer Ding? Der stete Wandel manifestiert in euren Eheringen; klingt nach einem richtig guten Plan? Machen wir gerne.

Für euch gefertigt in 585er Gelbgold ab1.900 Euro

Strukturierte Eheringe grob bearbeitet mit Schnitz-Spuren aus recyceltem Platin handgemacht in unserer Goldschmiede in Regensburg

Archaischer Urtyp.

Handgemacht? Ganz sicher, die Spuren sieht man ihnen noch an. Der kleine König der Edelmetalle grob bearbeitet und in Form gebracht. Du magst es, wenn man sieht das etwas von Hand hergestellt wurde? Wir auch — die Spuren der Bearbeitung sind immer einzigartig. So wie ihr!

Für euch gefertigt in 950er Platin ab 3.000 Euro

Lieber anders?

Bitte melden
Kontakt